Halli Hallo Dezember-Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nut 17.02.06 - 22:34 Uhr

#liebeHey ihr Süßen!!#liebe

Was können eure Engeln so?? Mein Mausi kann sich schon so toll abstützen mit seinen Köpflein, plaudert schon totaaaal viel und singt ein bisschen mit wenn ich musiziere!!
Habe so oft Tränen in den Augen weil ich so stolz bin auf mein Baby!!Gehts euch so??? #sternGibt nichts schöneres als ein eigens Waugerl!!#stern

Alles Liebe #kleemit euren Würmchen!!
#liebeLg, Karin+#baby#sonnenscheinAlexander#liebe

Beitrag von marey18 17.02.06 - 22:41 Uhr

Hi karin!

mir gehts genau so.....

meine kleine kann schon laut kichern...ich weiss total früh, war ja selber erstaunt. den kopf hält sie auch schon seit der 2wochen selber...

ganz neu hat meine kleine ihre Zunge entdeckt. sie macht auch ständig mit ihrer spucke blubberblasen....da muss ich immer so lachen.....

ausserdem wächst sie so schnell.....

ich bin so glücklich mit meiner süssen...und so stolz. muss heute noch weinen vor glück...

#liebdrueck

marey + thalia 8wochen

Beitrag von dezembermami2005 17.02.06 - 23:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Schatz wird morgen schon 11 Wochen alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.#augen

Ja das mit der Spucke kommt mir bekannt vor. :-D Macht mein Kleiner auch immer und versucht schon so Geräusche zu machen.

Dann grinst er uns immer an wie so ein Honigkuchenpferd. Das ist echt zum kaputt lachen.

Also dann wünsche ich euch allen eine schöne Zeit mit euren #baby!

LG Stephie und Anton *3.12.05

Beitrag von vole 18.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo !

Mann, wie die Zeit vergeht.

Meine Kleine ist auch ne ganz Süße. Sie lacht schon seitdem sie 5 Wo. alt ist. Und jeden Tag wird es immer mehr und mit mehr Stimme und Japsen. Elisa liegt gern unter ihrem Trapez und heut dagegen. Seit einer Woche ganz bewusst sogar. Wenn ich sie auf den Arm hab sucht sie sämtliche Leute, denen sie in die Augen schauen kann. Dann grinst sie jeden an. Aber wehe dem, ich geb sie jemand anderem auf den Arm. Das geht dann weniger. Sie fremdelt dann schon so und schreit wie am Spieß. Nur beim Papa und mir gefällts ihr. Sie fühlt sich dann sicher und geborgen.
Ansonsten saugt sie wie verrückt an ihren Fäusten. Ja, der Zahnungsprozess geht ja schon los. Sind grad mittendrin, denn Elisa sabbert auch seit ein paar Tagen.
Und alle drei Tage gibt es einen Megaschiss. Das ist die andren Tage so angenehm, wenn die Hosen nicht voll sind, aber dann.......
dann wird komplett umgezogen, gebadet, geölt und fein gemacht. Also legt sich Elisa immer ganz individuell ihren Badetag zurecht.
Ist das bei euch auch so ? Kackern eure Kleinen täglich oder sind sie auch so 3-Tages-Kacker ?

LG euch allen !!!


Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05

Beitrag von elfchen999 18.02.06 - 13:39 Uhr

Huhuu....

Larissa ist nun 7,5 Wochen alt. Sie interessiert sich schon sehr für ihr Trapez. Besonders die Glöckchen haben es ihr angetan :-) sie "rödelt" auch immer mit den Ärmchen rum um möchte es anfassen, aber so ganz klappt es noch nicht. Aber es ist so toll, wenn sie ab und zu vor Freude rumgluckst.
"Wir" gucken uns auch immer gern ihre Kinderzimmer-Borte an. Die Käferchen findet sie zu toll. Und sie beobachtet genau, was Mama, Papa und Oma so machen.
Ganz den Kopf allein halten kann sie noch nicht. Aber es kann nicht mehr lange dauern. Aber letzte Woche hat sie einen irrsinnigen Wachstumsschub gemacht. Der Kopf ist sowas von gewachsen. In ihre erste Mütze bekomm ich den nicht mehr rein. Außerdem ist ihre Beule am Kopf von der Saugglocke schon so gut wie verschwunden.
Unser kleiner Sonnenschein ist jedenfalls wirklich ganz lieb und unsere größte Freude im Moment.

Liebe Grüße,
Kerstin & Larissa (*28. 12. 2006)