Meine Vermutung von vorgestern war richtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michele1102 17.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann sich der eine oder andere noch an meinen Beitrag von vorgestern( Wahrscheinlich schon wieder vorbei...Blutungen) erinnern. War gestern morgen beim FA und er bestätigte das aus unser Würmchen wieder nichts wird. Heute war die AS. Bin total traurig, da es mittlerweile unser 3.#sternchen ist.

Wünsche Euch alles Gute

Lg Michele mit Joelina( 6 Jahre ) und 3 #stern tief im Herzen!!!

Beitrag von candy_esra 17.02.06 - 22:41 Uhr

hallo michele
es tut mir wirklich leid #kerze
glaub ganz tief im #liebe daran das es klappen wird... egal wann aber doch betimmt du musst auch mit den Gedanken stark sein #liebdrueck
wünsche euch alles gute #klee

Beitrag von letta79 17.02.06 - 22:44 Uhr

Sorry,
weiss gar nicht was ich sagen soll.
Tut mir total leid,
Alles alles #liebe und fühl dich#liebdrueck

Viel Kraft und gib die Hoffnung nicht auf#klee#klee#klee
letta

Beitrag von julia61104 17.02.06 - 22:52 Uhr

Mir fehlen echt die Worte. Es tut mir so leid für dich. Das nächste mal klappt es bestimmt#klee. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Liebe Grüsse Lysann#liebdrueck

Beitrag von adlertier24 17.02.06 - 23:29 Uhr

Oh Mensch, dass tut mir wahnsinnig leid.

Gönn dir jetzt Ruhe und verarbeite das erstmal, bevor du einen neuen Versuch startest.

Ich zünde drei Kerzen für dich und deine Sternchen an.

Alles Gute Melanie

Beitrag von finegal78 17.02.06 - 23:48 Uhr

Hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft auch 2 AS. Gib also die Hoffnung nicht auf. So blöd das klingen mag, manchmal braucht es halt mehr Anläufe, bis es klappt. Jetzt bin ich #schwanger 30. Woche und bis jetzt gab es keine Komplikationen. Solche Fehlgeburten sind immer sehr schmerzhaft, aber wenn man zuversichtlich bleibt und die Hoffnung nicht aufgibt, klappt es am Ende meistens doch. #liebdrueck