NUK Trinklernbecher!?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmini 17.02.06 - 22:42 Uhr

habe diesen gekauft. dabei sind ein silikonmundstück und ein latex. aus dem silikon rinnt total viel tee raus oder wasser und aus dem latex gar nix. wie gehört das denn nun bitte?

danke!

Beitrag von kati4711 18.02.06 - 07:20 Uhr

Guten Morgen !
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du den First Choice gekauft,richtig ?
Die Latex Trinktüllen sind neu und auslaufsicher.
Wir haben die auch. Als ich den ersten Becher gekauft habe gab es nur die aus Silikon und Lukas hat sich ständig daran verschluckt.
Dann hat NUK die Latextüllen zum testen mit in die Becher gepackt und ich habe noch einen gekauft und siehe da,Lukas trinkt wie noch nie Tee Wasser usw.
Was mir allerdings leicht negativ aufgefallen ist das die Schlitze bei der Latextülle nach dem ca. 15x mal im Vaporisator etwas zukleben,d.h. man muss sie immer vor dem gebraucht erst etwas "aufdrücken".

LG Kati+Lukas 30.03.2005