Frage zum PH-Wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakize 17.02.06 - 22:47 Uhr

Hi,

wie ist das eigentlich mit dem PH-Wert des Schleimpfropfs? Ist der normal oder kann man den mit dem Indikatorpapier messen? Unterscheidet der sich vom normalen Ausfluss?
Vielleicht habe ich diese Frage schonmal gestellt, aber wie genau kann der Schleim aussehen? Ist der immer blutig oder auch mal "sauber"

Gruß

Pakize ET-12