warum ist meine kleine so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puppepaul 17.02.06 - 22:50 Uhr

hallo,
meine frage steht ja schon oben. kann mir jemand weiter helfen? Sie findet einfach nicht zu ruhe.Schreit dauernd, hunger kann sie nicht haben, da sie 100ml tee und danach 100ml milch getrunken hat. Wollte die flasche nicht mehr. Jetzt hat sie ein zäpfchen gekriegt, weil sie unter blähungen leidet. Was kann ich den noch machen? müde ist sie auch ziemlich da sie seit 16 uhr wach ist. Sie ist zimlich unruhig und der schnuller beruhigt sie kaum, sobald er raus fällt fängt sie wieder an zu schreien. ich hoffe jemand hat einen rat für mich und meine kleine (10 wochen)
#danke schon im vorraus.

Beitrag von hasifm 17.02.06 - 22:55 Uhr

Hallo,
war vieleicht einfach zu lange die Wachphase oder ist das immer so?Meine ist dann immer ziehmlich überdreht.Bei uns hilft dann nur noch in den Kinderwagen oder ins Auto packen und ne Runde fahren.

Viel Glück!

Susi mit Sophie fast 5 UNd Marie 11 Wochen

Beitrag von nut 17.02.06 - 23:19 Uhr

Hallo,

Vielleicht ist sie zu vollgetrunken, oder das Zäpfchen ist unangenehm(was ich verstehen kann) oder sie will ihre MAMA spüren...Drück sie doch mal für eine halbe Stunde, schadet dir nicht und ihr nicht...

Alles Liebe noch Karin