Bitte hilfeee brauche nen rat..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8woche 17.02.06 - 22:57 Uhr

Hallo,bitte guckt mal in meine erste eröffnete diskusion rein brauche mal euren rat was ich tun kann und soll.

Lieben dankkk

Beitrag von lautemelli 17.02.06 - 22:58 Uhr

Hab dir gerade unten geantwortet.

;-)

#liebe Grüße

Beitrag von 8woche 17.02.06 - 23:01 Uhr

Hallo,vielen lieben dank für deine schnelle antwort..
Werde mich morgen mal auf den weg in die Apo machen und mal schauen was ich da bekomme.WAs mache ich denn wenn ich auch wie alle 3 so hohes fiber bekomme?Ist das den nicht schädlich fürs baby?

Beitrag von lautemelli 17.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo nochmal!

Hm, da bin ich nun auch überfragt. #kratz
Dann ruf doch zur Not im KH an und frag´ dort nach.

Drück´ Dir aber die Daumen, daß es nicht so schlimm kommt. #klee

#liebe Grüße

Melli