Kann bei Husten die Fruchtblase platzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 17.02.06 - 23:00 Uhr

Auch wenn sichs jetz ein bisschen bloed anhoert? aber kann das passieren?? bzw. kann die Fruchtblase reissen? Huste heut schon den ganzen tag rum und es kommt unten immer was raus.. weisslich.. manchmal aber glaub ich auch urin..

Bitte schreibt mir doch mal..

lg nina & babyboy 18.ssw

Beitrag von rins 17.02.06 - 23:06 Uhr

neee, kann sie nicht ;-)

das beim husten "was raus läuft" ist ganz normal und liegtr mit unter daran, dass die GM auf die blase drückt.

#blume rins