kinderzimmergestaltung mit Beamer! hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von meggie1511 17.02.06 - 23:04 Uhr

Hallo,

wir ziehen bald in unser eigenes Häuschen und ich suche dringend und schon total verzweifelt nach Ideen, wie ich das Kinderzimmer unseres Sohnes 2 J., gestalten soll..???

Ich dachte, dass ich die Wände evtl. in gelb streiche und dazu etwas an die Wand male, hab gehört, dass es mit einem Beamer (Overhed Projektor) ganz toll gehen soll!

Nun suche ich nach Internet Seiten, die schöne Malvorlagen haben, finde aber leider nichts passendes...

Kennt Ihr vielleicht ein paar gute Seiten, oder habt Ihr evtl. ein paar Ideen, wie ich das Zimmer schön gestalten könnte???

Bin schon echt am verzweifeln... #heul

#danke schon mal und einen schönen Abend noch!

Meggie

Beitrag von ahoerndl 18.02.06 - 00:00 Uhr

Hi Meggi,

schau mal nach unter www.coloriez.com

Hab´auf dieser Seite selbst sehr schöne Motive gefunden.


LG#liebe Mel

Beitrag von meggie1511 18.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo Mel,

vielen, vielen lieben Dank!!!!

Die Seite ist klasse, die Motive sind echt super!!!

Ich hoffe nun, dass ich das auch hinbekomme mit dem Malen, bin nämlich nicht so begabt, aber es klappt bestimmt!

Also nochmal #danke!

#liebdrueck Meggie