Meine "Freundin" regt mich sooo Auf, ich könnt gard heulen... (vorsicht lang!)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ifine 17.02.06 - 23:09 Uhr

Sorry, das gehört eigentlich nicht ins Babyforum, aber ich bin grad so wütend, daß mir schon die Tränen in den Augen stehen!

Ich habe eine "Freundin", die uns alles nachmacht, und das geht mir schon ziemlich lange auf die Nerven!

Unser Hobby ist seit 4 Jahren "experimentelle Archäologie", d.h. wir stellen auf Mittelaltermärkten und Museumsfesten Menschen um 850 nach Chr. dar.

Klar, das hat unsere Freundin dann plötzlich auch gemacht und angeblich macht sie das schon seit Jahren...#kratz

Naja, damit konnten wir leben.

Nun wird es aber immer schlimmer:
Wir suchen unsere Gewandungsschnitte in mühseliger Arbeit aus Grabfunden raus und rekonstuieren diese- und schwupp: Ihre Tolle Familie hat kurze Zeit später genau die gleichen Sachen und sie müssen es gleich allen unter die Nase binden, daß SIE es selbst ausgedacht hätte :-[

Nun habe ich eine Homepage für meine kleine Familie eingerichtet, hab mir voll die Arbeit gemacht,war sehr stolz drauf und habe ihr extra net die Hompageadresse gegeben. (Hab sie auch noch net lang)

Jetzt heiraten wir aber dieses Jahr und da haben wir die Homepage als "Anlaufpunkt" in unserer Einladung angegeben.

Vorgestern hat auch meine tolle "Freundin" die Einladung bekommen und was seh ich heute durch Zufall auf einer anderen Seite:
Sie hat sich ins Gästebuch eingetragen mit einer Homepage und zwar vom gleichen Anbieter wie wir :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Sie hätte ja wenigsten bei mir ins Gästebuch reinschreiben können, daß sie die Idee mit der Seite schön findet oder hätte mich als "Werber" angeben können, aber NIX!

Sorry, aber ich mußte meinem Ärger mal ein bisschen Luft machen!

Danke für´s zuhören!!!!!
Liebe Grüße Katrin

Beitrag von rins 17.02.06 - 23:16 Uhr

hey...nicht ärgern, das macht falten ;-)

hey, unsere töchter sind gleich alt, wir sind gleich alt und wir kommen aus dem gleichen plz bereich...und mein freund und ich machen zusammen mittelalterliche musik...

hihi...jetz mach ich dir auch noch alles nach #freu

alles liebe, #blume rins

Beitrag von nimiera 18.02.06 - 11:25 Uhr

Oweh, sowas kann nerven!
Vielleicht solltest du sie einfach ignorieren, wenn du Glück hast , macht sie es dir nach und ignoriert dich dann auch;-)

Aber lass dich davon nicht ärgern, immerhin weisst du für dich, dass du ein Original bist!!!!

Ich finds übrigens schön, dass es hier auch andere Leute gibt, die sich mit dem Mittelalter beschäftigen. Ich bin zwar nicht so aktiv wie ihr, aber ich übe mich fleißig im Brettchenweben und in der Kräuterkunde. Komme allerdings zugegebenermaßen im Moment nicht so gut voran #hicks
Wenn du Lust hättest mir mal zu schreiben, würde ich mich freuen. Ich fänd es schön, wenn man sich mal austauschen könnte! Du kannst mich über die VK kontaktieren...fänd ich schön!

Ich wünsch euch auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit!!!
Liebe Grüße
Jenny