Handy-Flatrate

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von dolfan96 17.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo,

ich habe gehört, dass es neben einer Flatrate von Base auch eine im D1_netz geben soll, mit der ebenso wie bei Base für einen Festpreis den ganzen tag über (nicht nur am Abend/Wochenende) telefoniert werden kann.

Weiß jemand etwas darüber, im Netz kann ich ncihts finden.

Hat noch ein anderer Anbieter Handy-Flatrate´s?

Danke,

Dolfan96

Beitrag von minnasumsum 17.02.06 - 23:42 Uhr

hast du d1? wenn ja ruf mal von deinen handy 2020 an! da kann man na tarife fragen ist bei mir so! #kratz