Wer kann helfen, Danksagungskarten zur Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moncoeur 17.02.06 - 23:19 Uhr

hallo,


wer kann mir helfen.
Nachdem sich unsere Maus in unserer kleinen Familie gut eingelebt hat, möchte ich nun Danksagungskarten für die vielen Geburtskarten und Geschenke schreiben.
Leider habe ich überhaupt keine Ideen, wie und was ich in diese Karten schreiben soll.

Es wäre schön, wenn mir jemand von Euch ein paar Tipps und Links oder vielleicht auch Beispiele geben kann.

Bitte antwortet zahlreich.


Liebe Grüße

Nancy und Minimaus Zoé

Beitrag von lapka23 18.02.06 - 00:44 Uhr

Hallo

Also ich hab bei Viktoria einfache Klappkarten gekauft vorne hab ich dein ein Bild ( ihre Hand liegt in meiner hand) draufgeklebt.
Drinnen noch ein bild von ihr und ein Spruch.
standart Spruch:

Danke sag ich allen Lieben
Die mir Glückwünsche geschrieben
Mich auf dieser Welt empfingen
Mit tausend wunderschönen Dingen:
Hose, HEmdchen,Socken,Pulli
Lätzchen,Windeln,Handtuch,Schnulli
Rassel, Ball und Kuschelbär.
Kamillenbad und noch vieles mehr,
Was das Babies Herz begehrt
Habt ihr alles mir beschert
deshalb ließ ich , euch zu grüßen
Dieses Foto von mir schießen
Habt nochmals Dank
In diesen Sinne....#baby

Katja, Lisa und Viki

Beitrag von pegasus080675 18.02.06 - 07:17 Uhr

Hallo Nancy,

wir haben damals unsere Danksagungskarten auf www. printplanet.de bestellt. Die waren wirklich wunderschön.

Den Text habe ich mir auch aus dem Internet gezogen. Weiß aber leider nicht mehr welche Seite das war. Vielleicht gehtst du mal über Google.

Alles Liebe
Manu

Beitrag von mbs2306 18.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo Nancy,

ich habe meine bei http://www.bildergarten.de bestellt.

Ging auch relativ schnell, nach der Überweisung hatte ich sie nach 3 Tagen #freu.

Ich hatte diesen Spruch:
"So nun kann es jeder wissen,
unter Mama´s T-Shirt war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht fett gefressen -
nein, da hab´ ich drin gesessen."

Daneben ein großes Foto von meiner Tochter (farbig) &
ein kleines Profilfoto von meinem Bauch(schwarz-weiss).

Wenn Du möchtest, schicke ich Dir mal den Korrekturabzug zur Ansicht - gib mir Bescheid ;-)


LG

Birgit