`Mopslos...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von linus76 17.02.06 - 23:40 Uhr

Hallo,
sitze grad mit meiner Freundin vorm Pc und wir haben so beschlossen auch mal ein Problem an den Haaren herbeizuziehen;-)
Folgendes Problem:
der Popo ist zu groß,die Nase zu klein und die Möpse wurden vergessen und nu???#kratz

Was ist in diesem Forum eigentlich los???

Gibt es denn nur noch posttraumatische Psychos die mit jedem Schwachsinn hier ein auf wichtig machen???:-%

Urbia-wo bist du????#augen

Beitrag von och nö 17.02.06 - 23:42 Uhr

Meinst du nicht das man auch alles etwas eng sehen kann?

Man könnte doch auch ab und zu einfach mal blödlabern und lachen, nicht immer nur alles eng sehen und eine fluntsch ziehen oder?

#freu

Beitrag von linus76 17.02.06 - 23:44 Uhr

Was meinst du was wir machen???
Wir amüsieren uns königlich...

und sind net wirklich auf Krawall gebürstet;-)

Beitrag von och soooooo 17.02.06 - 23:46 Uhr

Und ich dachte schon ihr zieht ein böses Gesicht, sitzt mit angespannter Halsschlagader hinterm Pc und wollt Urbia verklagen #schwitz.

Wie nochmal Hintern zu groß?
Das is J Lo
und Busen vergessen?
Das ist Terminator

Aber wat fehlte da noch, muss ich mal schaun.

Beitrag von linus76 17.02.06 - 23:56 Uhr

Wir sind J Lo...
Nase zu klein,Hintern zu groß und Möpse vergessen,denn die sind net wirklich echt...Schlau kombiniert Watson,grins...#freu

Beitrag von kicki21 18.02.06 - 03:26 Uhr

ihr habt ja sooo recht aber was die antworten angeht kann man hier manchmal acuh echt gut lachen *schmeissmichwech