Mein "Baby" wird 2.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von germaine23 17.02.06 - 23:58 Uhr

Hallo!
Was soll ich sagen....
Meine kleine Maus wird morgen schon 2 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben? Das Schwanger werden und die Schwangerschaft dauert sooo lange und jetzt vergeht alles so schnell.
Aber es ist so schön mit ihr!
Habe heute schon lecker Kuchen gebacken und die Zimmer dekoriert. Ach ich freue mich so!
Das wollte ich einfach mal los werden, denn ich denke Euch geht es bestimmt genauso.
Germaine und Josephine

Beitrag von milli08 18.02.06 - 07:05 Uhr

Happy Birthday süße Josephine. Alles Liebe und Gute wünschen dir von #liebe

Milli 08 mit Vivien

#blume #klee #sonne #paket #torte #fest

Beitrag von smily23 18.02.06 - 15:58 Uhr

Halli Hallo #freu

Erstmal:

Alles Liebe zum Geburtstag auch von unserer Seite und feiert schön........viel Spaß dabei!

#fest #glas #fest

Du hast recht, mir geht es z.B. auch so. Meine Kleine wird im April 2 und ich denke jetzt schon daran, wie schnell die Zeit verging/vergeht.....#heul Doch trotzdem find ich es auch schön! ;-)

LG Smily23