GZSZ -.....an die "Schwänchen"-Hasser

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von evken_twokidz 17.02.06 - 23:58 Uhr

"Zitat"
Natalie Alison verlässt die RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Nach mehr als zweieinhalb Jahren will sich die 27-jährige Wienerin anderen Aufgaben widmen. Eine Rückkehr in die Erfolgs-Soap ist ausgeschlossen. Alison wird als Isabel Eggert einen dramatischen Serientod sterben.



Quelle:tz vom 17.2.2006,Seite 23

Beitrag von edea 18.02.06 - 00:41 Uhr

#huepf#huepf#huepf

#danke


#hicks Ich mochte die halt von Anfang an nicht. :-p
Dieses Gezicke und Geklammere ging mir schon auf den Keks, als sie mit Jonas und Leon zusammen war.


LG
Edea

Beitrag von milli08 18.02.06 - 07:09 Uhr

Hi,

mir geht bei ihr das ständige Geheule auf den Nerv.

M.

Beitrag von angel06 18.02.06 - 09:50 Uhr

Na da #huepf#huepf#huepf ich doch auch mit!!!

Aber eines muss ich noch sagen, das was Gerner da mit ihr macht, hat selbst so eine Zicke wie Isabell nicht verdient.

Und was ich noch doof finde, es wird wie immer ein dramatischer Serientod. Den Leuten fällt auch nichts mehr ein. Aba heulen werd ich bestimmt nicht, wobei...das arme Baby... *tränchenwegdrück*

Beitrag von maikej 18.02.06 - 09:50 Uhr

nicht nur sie verlässt die Serie, auch die von mir abgrundtief gehasste LENA geht endlich wie das hat sie nicht beschrieben aber das wichtigste für mich ist SIE GEHT - hab ich aus dem RTL Videotext...#huepf

Grüße aus Berlin (heute #sonne)

Maike

Beitrag von shiva1802 18.02.06 - 10:49 Uhr

Na dat sind ja mal tolle nachrichten#huepf#huepf#huepf

Ich mochte die auch überhaupt nicht.
Bin mal auf ihren Abgang gespannt.

Beitrag von milli08 18.02.06 - 18:00 Uhr

Wann geht denn das Schwänchen und Lena??