Hasen-Geburtstag!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von bobbi.auf.der.sonne 18.02.06 - 00:01 Uhr

Hallo, liebes gelocktes Hoppelhasi...

Zu Deinem heutigem Geburtstag, hab ich keine Mühe gescheut und bin mitten in der Nacht am Mond vorbei geschlichen, nur um DIR zu gratulieren!!!

#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket#glas#torte#fest#paket

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute für das nächste Lebensjahr!
Mögen sich deine Wünsche erfüllen!!!
Bleib so wie du bist, lass es Dir heute gut gehen und feier schön!

#liebdrueck

P.S. Wollte dir persönliche Sonnenstrahlen zukommen lassen....#gruebel...geht aber nicht!
*summendschlafengeh*
Wie schööön dass du gebohhhren bist, wiiiiiier hätten dich sonst sehr vermisst.......

Beitrag von luca27 18.02.06 - 07:16 Uhr

*Licht#ahaanknipst*
*insZimmerschleicht*
*Torte#torteaufdenTischstellt*
*Sekt#festindenKühlerlegt*
*riesenBlumenstrauss#blumeaufdenTischstellt*
*megaGeschenk#paketreinschleppt*
*WegzumirmitMöhrchenkennzeichnet*
*Licht#ahaausknipst*
*wartet*
*nochimmerwartet*
*hochschreckt*
*wiederwartet*

Liebes Hasilein#hasi,
ich wünsche Dir alles alles Liebe#liebe, viel Glück#klee und Gesundheit#huepf *Hasifesteknuddelt*#liebdrueck!
Lass es Dir heute richtig gut gehen und viel Spass bei Kaffeekränzchen #torte und eurem "Abendevent"#cool. Ich denk an Dich und hoffe natürlich auch das Dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht#baby.

Ich drück Dich!
LG Luca#liebe

Beitrag von luca.auf.dem.mond 18.02.06 - 07:20 Uhr

Liebes #hasilein!

Auch von mir und allen anderen Bewohnern des Universums alles Liebe und Gute!
*Geschenkrüberschiebt*
*Mondblumenüberreicht*

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG L.a.d.M.#liebe

PS: Bobbi Du bist ne Granate#freu!

Beitrag von am.arsch.der.welt 18.02.06 - 09:49 Uhr

Liebes #hasilein!

Auch von hinter Indien die aller#liebesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#schwimmer#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

a.a.d.w.

Beitrag von 1lolita1 18.02.06 - 10:01 Uhr

*lautsing*:

Häppiiiiiiiiii Börsdäääääääää tu juuuuuu
Häppiiiiiiiiii Börsdäääääääää liebes Häschen

#paket#blume#paket#blume#paket#blume#paket#blume#paket

Alles Liebe zu einem Geburtstag!!!

#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest

Laßt uns feiern, Mädels so jung kommen wir nie wieder zusammmen!

Loli

#fest#glas#fest#glas#fest#glas

Beitrag von shads 18.02.06 - 10:13 Uhr

Liebes #hasilein!!!

Auch ich möchte Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!!!!

*#paketüberreicht*
*selbstgebackene#torteschenkt*
*#glasmit#hasiundallenanderenanstösst*
*#kussaufWangegibt*

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Dass all Dein Wünsche bald in Erfüllung gehen!

Feier schön und lass es Dir so richtig gut gehen! #blume

Lg, Daniela #liebdrueck

Beitrag von brigitte77 18.02.06 - 10:49 Uhr

#fest#liebe#fest#kuss#fest#sonne#fest#klee#fest#paket#fest#torte#fest#blume#fest

Hallo süßes Hasileinchen,

das Leben mög´dir
mit vollen Händen
viel Glück nur für
deine Zukunft spenden! #klee

Aaaalles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und das sich deine Herzenswünsche erfüllen! Besonders Gesundheit fürs nächste Lebensjahr!

*tortemit29kerzenhinstell* #torte

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Bitte auspusten und dir was dabei wünschen. #freu

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Feiere schön und viel Spaß heute!

Biggi

#fest#liebe#fest#kuss#fest#sonne#fest#klee#fest#paket#fest#torte#fest#blume#fest

Beitrag von lotte20567 18.02.06 - 11:10 Uhr

Hasenparty! Hurra!

#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas#torte#paket

Beitrag von engel_meike 18.02.06 - 11:23 Uhr

Liebes #hasilein #liebdrueck

zu Deinem Geburtstag #torte#paket#fest#glas die allerbesten Wünsche, viel Gesundheit, Liebe und Glück und das sich Deine Träume erfüllen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Meike

Beitrag von simone_2403 18.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo #hasi ilein #liebdrueck

Auch von mir alles alles liebe zu deinem Geburtstag.

Feier schön,lass es dir gut gehn un dich hoff dassich all deine Wünsche erfüllen.

#liebdrueck

Beitrag von sternchen245 18.02.06 - 12:08 Uhr

Liebes Häschen,

auch von mir die aller #liebe lichsten Glückwünsch!

Alles Gute für das neue Lebensjahr, mögen all deine Wünsch in Erfüllung gehen!

#baby #torte #paket #liebe #sonne #klee #fest #glas

#liebdrueck

#stern i + Krümelchen

Beitrag von smillingeyes666 18.02.06 - 12:36 Uhr

Herzlichen Glückstrumpf zum Burzeltag dem Hoppel #hasi

#torte #fest #glas #blume #liebe

ALLES ALLES GUTE

wünschen Smillie und Krümelchen

Beitrag von curly_hasi 18.02.06 - 12:59 Uhr

Ihr LIEBEN!

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Das sind meine Freudentränchen, die ich verdrückt hab, als ich eure herzlichen Glückwünsche gelesen hab! Ihr seid echt die Allerbesten, ich bin froh, dass es euch gibt!

Der Ansturm bei mir zuhause steht mir noch bevor, alles ist bereit, der Käsekuchen ist natürlich wieder mal aufgegangen, um dann gemütlich in sich zusammen zu fallen........ #schmoll #augen - aber Hauptsache, es schmeckt, ne?! #mampf

Die Geschenke von euch pack ich aber erst später aus, gelle? Will mir die -doch freudigen?!?!?!- Überraschungen noch aufheben! LUCA, mit SS-Tests bin ich dank Lotte (#liebdrueck) erstmal gut eingedeckt - dieses Geschenk kannste also erstmal wieder mitnehmen! ;-)

Ich drück euch alle ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!

#blume#torte#paket#blume#torte#paket#blume#torte#paket#blume#torte#paket

Euer Curly-#hasi
(die sich heut auch nicht anders fühlt als sonst! #kratz)

Beitrag von luca27 18.02.06 - 13:30 Uhr

Dat waren keine SST sondern Windeln....#kratznaja dat Prinzip mit dem draufpinkeln ist ja dat gleiche:-p.

Warste schon am Briefkasten#gruebel?

Beitrag von miriamkr 18.02.06 - 15:10 Uhr

Später aber doch...

liebes Häschen,

ich wünsch dir zu deinem Geburtstag alles Gute! Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

#liebdrueck
Miriam

Beitrag von am.arsch.der.welt 18.02.06 - 20:31 Uhr

und wir wollen dabei sein!...fröhlichamTanzenist...a.a.d.w....

hulalalahulalababyhulala...hulalala#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von luca.auf.dem.mond 18.02.06 - 20:50 Uhr

Aber Dir gehts gut ja#kratz?
Haste zu viel am Pfeffer geschnuppert#gruebel?