Wir suchen nach Umzug neue Freunde in Idstein (65510) und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von madam_mimm_80 18.02.06 - 00:13 Uhr

Hallo an alle, die jetzt diese Nachricht lesen...
Vor ca. 6 Monaten bin ich (25) mit meinen Mann (27) und unserem Sohn (19 Monate) aus beruflichen Gründen nach Idstein gezogen... Wir bekommen im Mai unseren zweiten Sohn und haben irgendwie noch nicht so wirklich Anschluß gefunden. Wir sind also auf der Suche nach netten Leuten, mit oder ohne Kind, die Lust haben uns kennenzulernen. Vielleicht kennt ja auch jemand eine Krabbelgruppe hier in der Gegend...
Meldet euch einfach über meine VK...
Würde mich riesig freuen, denn so alleine macht nicht wirklich Spaß... #schmoll
Also bis dann und einen lieben Gruß
madam_mimm_80

Beitrag von madel4 12.03.06 - 14:05 Uhr

hallo wo ungefähr ist denn Idstein? Wir ziehen auch um ... ist das im Hessischen?