AIDA

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ma46 18.02.06 - 00:37 Uhr

Hallo an alle !
Wir haben eine 8tägige Kreuzfaht auf der AIDA blu gebucht. Die Reise beginnt am 11.März und führt von Teneriffa nach Madeira und einige andere Inseln. Hat jemand schon mal eine AIDA Kreuzfahrt gemacht und kann uns ewas darüber berichten?
Danke für Eure Antworten !!!
Liebe Grüße
Ma46

Beitrag von kruemel_77 18.02.06 - 22:08 Uhr

Huhu,

ja, hab ich schon gemacht - sogar schon zweimal! Allerdings beide Male in der Karibik - mein Männe hat dort gearbeitet und ich habe ihn besucht ;-).

Was willst Du denn genau wissen?

Ich fand es total schön. Jeden Tag eine andere Insel. Du kannst an Bord Ausflüge buchen oder die Inseln und Städte auf eigene Faust erkunden.

Die Seetage waren auch okay. Die Crew gibt sich viel Mühe, die Gäste zu bespaßen. Allerdings - und das war für mich unheimlich wichtig - wirst Du nicht so irgendwelchen Poolspielen "gezwungen". Wenn nein, dann nein *lach*.

Kleidung war eher lässig. Zum Essen bin ich nicht im Strandoutfit gegangen - habe ich mich selber nicht so wohl gefühlt.

Also wir werden es auf jeden Fall noch einmal machen - diesmal dann auch als Urlaub für meinen Mann.

Wenn Du noch etwas wissen willst, melde Dich einfach noch einmal.

VLG
Alex

Beitrag von iriiis 21.02.06 - 15:50 Uhr

hallo,

AIDA ist einfach nur genial! ihr werdet begeistert sein!

www.aidafans.de ---> da findest du alles was dein herz begehrt!

Lg, iris

Beitrag von ma46 21.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo Ihr beiden !!
Vielen Dank für Eure lieben Antworten !
Viele Grüße von der schon vom Reisefieber befallenen Dagmar

Beitrag von laleluna 12.03.06 - 18:06 Uhr

He,

kann ich nur weiterempfehlen, war eine Supper Reise im Mittelmeer. Klasse Essen, geiles Schiff netter Leute tolle Urlaubsziele (Venedig, Griechenland, Kroatien)

War einfach supi
Liebe Grüße Laleluna