Probleme

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sunshine06 18.02.06 - 02:40 Uhr

Ich bräuchte mal eure Meinung. Ich bin verheiratet seit einem Jahr und war immer glücklich, bin schwanger und wir lieben uns auch..aber in letzter Zeit ist er so komisch#kratz, er hat sich einen neuen nebenjob gesucht, wechselte das fitness studio und hat mir jetzt nicheinmal erzählt das er wieder kontakt mit meinem ex hat, den ich nicht ab kann, und die zwei auch verstritten waren.Jetzt zweifle ich an allem denn lügen sind für mich das letzte :-%und das nach einem jahr ehe?Wie soll das denn in 5 Jahren sein? Fremd geht er nicht dafür zeigt er mir zu sehr das er mich liebt aber was ist es dann? Bin traurig,wer kann helfen?#heul

Beitrag von kicki21 18.02.06 - 03:20 Uhr

versteh nich was du daran komishc findest #kratz
wenn du sagst du denkst nciht as er dich betrügt ..
ich meine das fitnessstudio kann doch jeder mal wechseln viellecht hats ihm da einfach nciht gefallen.. oder war ihm zu teuer...
und wenn er sich mit deinem ey gut versteht is das doch ok wenn du ihn nicht magst aber er kann ihn doch mögen und du sagst sie waren verstritten vielleicht haben sie sich einfach ausgesprochen und vertragen wenn er es dir nicht erzählt hat hat er es ja nur vorenthalten er hat ncht gelogen dasn unterschied ;-)denke du bewertest das ganze etwas über :-) ich hatte auch mal slche anwandlungen aber da hatte ich hormonstörungen und deshalb sone art paranoia weil ich hammer hormon tabletten genommen habe über 4 monatelang diese angst war furchtbar aber sie ist wieder weggegangen hab damals son pulver dagegen eingenommen das hat mir geholfen ruhiger zu werden ich hab mir das auch alles nur eingebildet wünsche dir jedenfalls das es dir bald wieder besser geht
LG kicki

Beitrag von sunshine06 18.02.06 - 09:57 Uhr

Hi, danke für deine Nachricht, es ist halt komisch es ändert sich alles aufeinmal das war ich nicht gewohnt...#schmoll