Schmerzen beim Sex,is das normal?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Debbie 18.02.06 - 02:55 Uhr

Hallo,ich habe mal eine Frage, und zwar geht es darum,ich habe seit ca. 3 Wochen schmerzen wenn ich mit meinem Freund Sex habe. #heul Woran kann das liegen? Muss ich zum Arzt? Ich wäre sehr dankbar wenn ich von jemanden Tipps bekomme. Oder was kann helfen, dass das vorbei geht?#gruebel

Schon mal vielen Dank.

Debbie

Beitrag von kicki21 18.02.06 - 03:29 Uhr

naja kommt drauf an was fürne art von schmerz ein brennen ein jucken oder ein stechen in den eisterstöcken bei den ersten beiden sachen würd ich sagen eindeutig nen pilz ansonsten vielleicht ne blinddarm endzündung/reizung oder ne zyste hatte ich damals acuh dann ab zum FA und medikamente die dinger könn platzen dann verkleben die eisterstöcke WENN DU PECH HAST (liebe besserwisser) und kannst EVTL! keine kinder bekommenkann alles sein muss aber nicht

also nich würd das vom FA abklären lassen
LG Kicki

Beitrag von Debbie 18.02.06 - 04:31 Uhr

Naja das is eher so ein Schmerz als ob es nen Krampf wäre. Naja und die andere sache ist das ich seit 3 Jahren versuche nen Kind zu kriegen und es klappt net,also an dem Typen liegt es net.#aha

Aber vielen Dank für deine Antwort.Und werde den Tipp annehmen zum FA zu gehen.

Lg Debbie

Beitrag von alebbie 18.02.06 - 21:39 Uhr

Kann mir denn niemand helfen?

Ich bin sehr verzweifelt.....habe schmerzen beim sex, ich denke das es die Gebärmutter ist die so weh tut. Aber es kann ja auch was anderes sein, es ist immer an der linken Seite wo es weh tut. Bitte helft mir.

Beitrag von icegirl 19.02.06 - 11:05 Uhr

huhu

es könnte gut sein das es eine zyste ist gerade wenn der schmerz nur einseitig ist!

ist in der regel nichts schlimmes aber am besten mal abklären lassen! ist einfach nur ne unltraschall untersuchung!

ich bekomme bei jedem eisprung eine! leider!!! mal tut es mehr weh mal weniger!

LG alex

Beitrag von alebbie 19.02.06 - 15:25 Uhr

Vielen lieben Dank.....

ich werde dann mal nnächste woche zum FA gehn und mal gucken was dabei raus kommt.

Liebe grüße alebbie