ab wann erster Ausflug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sali123 18.02.06 - 04:40 Uhr


Unser Kleiner ist jetzt 18 Tage alt.
Wir hatten überlegt vieleicht in 2-3 Wochen mal meine Eltern zu besuchen.
Die Fahrt ist nicht allzu lange, nur 110 km. Und wir dachten so an eine Besuchsdauer von mittags bis abends.
Kann ich das schon machen, oder ist dass zu anstrengend für unseren Kleinen??
Ich möchte ja garnicht darüber nachdenken, was wir da alles mitnehmen müssen.:-D Das wird sicher ein halber Umzug.

Danke schonmal.

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Beitrag von zauberfee1975 18.02.06 - 05:58 Uhr

hi franzy,

wir sind mit magnus zu meinen schwiegereltern gefahren, da war er 14 tage alt. alles kein problem, er hat die autofahrt nur geschlafen(200km)

Mitschleppen musst du eigentlich nur die wickeltasche, ersatzklamotten und wenn du nicht stillst, die fläschen und deine Nahrung.
Ich hab das alles im Wickelrucksack unterbekommen.

Viel SPaß beim Elternbesuch:-)

LG Zauberfee mit Magnus *18.12.05

Beitrag von karin_73 18.02.06 - 09:57 Uhr

Wir sind mit Jan zum 1. Mal unterwegs gewesen, da war er 4 Wochen alt.
Zum Schlafen haben wir das Nestchen vom Kinderwagen mitgenommen und eine Kuscheldecke, damit er den vertrauten Geruch von zu Hause hat, das hat für den Nachmittag völlig gereicht. Die Fahrt (70km) hat er komplett verschlafen.

LG; Karin mit Jan *22.9.2005*