Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 18.02.06 - 06:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

guten frühen Morgen (unser zwack ist heute wieder mal um 5:45 Uhr aufgestanden). Was meint ihr zu meinem ZB. Sind jetzt zweiter Zyklus nach FG im Dez. und ich werd daraus nicht schlau. Wann kommt mein Eisprung, oder war er vielleicht schon. Viele Meinungen erbeten.

Liebe Grüße Ursula

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70391&user_id=602812

Beitrag von fnan 18.02.06 - 06:39 Uhr

Hallo Ursula!
Würde sagen, dass dein ES schon so um den 11./12.2. war. Sicher kann ich dir das aber auch nicht sagen.#kratz
Vielleicht muß sich dein Zyklus aber auch erst noch richtig einspielen.#gruebel

Drück dir ganz fest die#pro

SChönes WE

LG Nick

Beitrag von laleluna 18.02.06 - 08:02 Uhr

Danke für die nette antwort. Wir wollen ab nächsten Monat wieder aktiv in den ÜZ eintreten und darum ist mir das sehr wichtig.

liebe grüße Ursula

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 06:46 Uhr

Hallo Du,

ich würde auch so auf den 11./12. ZT tippen.

Wie lang war dein Zyklus den vor der FG?

Nach meiner FG im Juli (15. SSW) war der zweite Zyklus nach der FG wieder normal.

Hast du schon vor der FG gemessen? Dann kannst du ja vergleichen ob der jetzige Wert "früher" vor oder nach dem #ei sprung war .

Nimm doch die Tempi am 7. ZT auf 35,9 runter, dann wird dir evtl. ein #ei sprung angezeigt. (sonstdie am ZT 6 auch noch runter!)

LG Bunny #hasi (NMT 10.03.)

Beitrag von laleluna 18.02.06 - 08:05 Uhr

Hallo Bunny,

Danke für deine Meinung. Habe vor meiner FG leider nicht Tempi gemessen da wir erst seit Nov 05 am Üben wahren und ich bei meinem ersten Kind auch gleich im 2 ÜZ schwanger geworden bin. Mein Zyklus vor der FG war 28 Tage hoffe das sich das auch wieder so einpendelt.

Viele Grüße Ursula, Sebastian (2) und #stern (12/05) im #liebe