Ich versteh es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina16 18.02.06 - 06:33 Uhr

Guten Morgen,
nachdem ich die halbe Nacht wach war habe ich jetzt einen SST gemacht, den ich nicht verstehe. #kratz
Es ist ein Streifen von meinem FA und ich sehe eine zweite Linie die aber nicht parallel zur Kontrolllinie verläuft sondern ein + bildet.
Jetzt warte ich bis endlich der Schlecker aufmacht und hol mir einen mit Anleitung. #gruebel
Hoffentlich dreh ich bis dahin nicht noch völlig durch.
Bin jetzt NMT +5

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 06:42 Uhr

Hi Du,

ich denke mal schon das der Test positiv ist :-)

Ist doch egal wo die Linie entlang läuft! Es gibt auch im Drogeriemarkt Tests die bei positiven Ergebnis ein + Zeigen und nicht zwei Linien nebeneinander!

LG Bunny #hasi (NMT 10.03.)

Beitrag von lumpi76 18.02.06 - 09:45 Uhr

Wir haben bei uns in der Klinik auch solche Tetsts!

+ bedeutet Schwanger

Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

#fest #glas

Lumpi