Positv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ranger 18.02.06 - 07:03 Uhr

Guten Morgen, habs heute nicht mehr ausgehalten. Bin jetzt ES+13, hab einen SST gemacht. Es ist ein leichter zweiter Strich zu erkennen.#huepf
Ich denke das es dieses mal geklappt hat, oder?Werde nächste Woche noch einmal testen. Wenn ich dann einen dicken Strich habe werde ich Euch ganz viele#schwanger Vieren schicken

#danke fürs zuhören Doris

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 07:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

LG Bunny #hasi

Beitrag von annegreeed 18.02.06 - 08:51 Uhr

Das hört sich aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut an!!!!!!!!!!!! #fest
Wünsche dir alles gute!!!!! #klee

Beitrag von heisil 18.02.06 - 10:15 Uhr

Hallo Doris,

das hört sich doch sehr gut an. Auch wenn die linie sehr dünn ist. Du hast ja auch ziemlich früh getestet.
Drücke dir die Daumen#pro, dass alles gut läuft und herzlichen Glückwunsch#fest.

Liebe Grüße
Silke