Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy2 18.02.06 - 07:06 Uhr

Einen schönen guten morgen Mädels! Brauche dringend Rat.Bin von Freitag abend 22.00 Uhr bis heute morgen 5,30 arbeiten gewesen.(Backstube). Und heute abend habe ich eine Party.Außgerechnet dieses Wochenende müßte ich meinen #ei sprung haben..Aber nur wann???Welche Temp. trag ich ein??? Hatte wohl heute nacht starke Rücken und Bauch sowie Magengegend schmerzen.Wer kann mir weiter helfen??? Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71591&user_id=590318 #liebe Grüße #liebdrueck Sissy

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 07:09 Uhr

hallo Sissy,

wenn du heute #sex hast, ist es egal wann der #ei sprung ist :-) Dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Ich würde tippen, dass dein #ei sprung heute, spätestens morgen ist (da die Tempi recht tief ist).

LG Bunny #hasi (die auch hofft das #ei sprung dieses WE ist)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71246&user_id=354122

Beitrag von sissy2 18.02.06 - 07:20 Uhr

Für deine scHnelle Antwort. Werde mal hoffen das mein Mann auch Lust auf#sex hat.Haben ja schon drei mal diese Woche.#hicks#hicks#hicksAber mal sehen#freu#freu#freu #liebe Grüße Sissy

Beitrag von sissy2 18.02.06 - 07:32 Uhr

Hey. Ist deine NMT auch am 4.3. Bin ganz schön hibbelig. #liebe Grüße Sissy

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 07:35 Uhr

Mein NMT steht noch nicht so ganz fest, hatte Ende Dez. eine FG und bekomme jetzt Schilddrüsenhormone. Dadurch kann mein zyklus sich verschieben.

Wenn er wieder so lange ist wie vor der FG, dann ist mein NMT am 10.03.

Viel #klee und hoffentlich bis bald im #schwanger forum

Bunny #hasi

P.s. wie lange versucht ihr es schon?

Beitrag von sissy2 18.02.06 - 07:51 Uhr

Letztest Jahr im August ,Sept. Okt. und Nov. Habe mich am 15 Dez. gegen Röteln Impfen llassen und habe jetzt wieder angefangen zu üben.Hoffe das es geklappt hat,Glaube nicht das mein Mann Lust auf #sex hat.Er kommt um zwei heute mittag von der arbeit nach Hause ,dann essen ,einkaufen und Party.#schwitz#schwitz Sissy

Beitrag von sissy2 18.02.06 - 08:00 Uhr

. Hallo Bunny. Bin jetzt sehr #gaehn . Melde mich später wieder.#liebdrueck Sissy