HILFE!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy40 18.02.06 - 07:35 Uhr

Guten Morgen alle miteinander,

Habe eine Frage an euch.
Glaubte dieses Monat schwanger zu sein, alles sprach dafür, Bekam meine Mens 4 tage jedoch zu früh.Hatte starke schmerzen.
Natürlich habe ich auch dementsprechend starke Blutungen, aber was mich innteressiert ist.Meine Blutung war am 1 Tag braun-rot und seit gestern 2 Tag ist sie ganz hellrot???
Was soll ich davon halten Könnte es abgegangen sein??

Bitte euch um eure Meinung.

Danke und schönen Tag Sissy40#heul

Beitrag von katharina16 18.02.06 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

könnte es nicht sein, dass es erst noch altes Blut war und jetzt frisches Blut kommt?

LG Iris