Endlich 12+0 und nächste Woche ersten Termin bei Beleghebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 18.02.06 - 07:42 Uhr

Guten Morgen #huepf,

wie schon oben geschrieben, heute beginnt endlich die 13. SSW #freu, auch die bösen Migräneanfälle sind deutlich besser geworden #huepf!
Da ich nun nächste Woche den ersten Kennenlerntermin bei einer Beleghebamme habe, wollte ich wissen was man alles fragen sollte (will ja nichts vergessen #aha)! Außerdem möchte ich wissen, brauche ich für den Besuch bei ihr einen Überweisungsschein vom Hausarzt?

#danke für eine Antwort,

einen #sonne Tag wünscht Nudelmaus

Beitrag von hebigabi 18.02.06 - 09:04 Uhr

Nein- brauchst du nicht #freu - wir arbeiten völlig arztunabhängig- Gott sei Dank auch #pro!

Liebe Grüße von

Gabi