Frage

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von melcy27 18.02.06 - 07:49 Uhr

ich habe gestern morgen die pille genommen. dann ist sie ja normalerweise 12 stunden sicher bis zum nächsten morgen oder? hatte heute morgen #sex mit meinem partner. ohne kondom hatte aber gestern die pille genommen. hat die pille dann trotztdem schutz? ich habe die pille danach genommen. ist heute eventl. der tag zum #ei. ich wollte eigentlich noch nicht wieder #schwanger werden. Aber mein mann hat gesagt wenns passiert dann ist das auch gut.

Beitrag von myvancouver 18.02.06 - 16:00 Uhr

Ähhh ... ich verstehe kein Wort.
Von einem Morgen bis zum nächsten Morgen sind es 24 Std., nicht 12 Std.

Wenn Du die Pille regelmäßig nimmst, darfst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit #sex haben, denn die wirkt immer (nicht nur zu einer bestimmten Tageszeit ;-)

Wieso musstest Du die "Pille Danach" nehmen? Und wie hast Du sie so schnell bekommen? Oder meinst Du, dass Du die Pille nach dem Sex genommen hast (zeitlich gesehen)?

Wie gesagt, ich versteh gar nix ...

#kratz

Vielleicht noch mal etwas "geordneter"? Oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum verstehen, wer weiß? #hicks

LG
Sandra

Beitrag von maischnuppe 18.02.06 - 18:59 Uhr

Wann hast du mit der Einnahme der Pille begonnen? Erst gestern Morgen? Dann ist ein Schutz eher unwahrscheinlich. Wenn du sie aber schon seit längerem nimmst und zwar regelmässig, dann besteht Schutz rund um die Uhr (24 Std. nicht 12 Std.)
"..ich habe die pille danach genommen.." heisst: du hast die Pille NACH dem Sex heute Morgen genommen, oder du hast die "Pille Danach" genommen? Sorry, aber ein Text ist echt schwer zu lesen ohne Gross/Kleinschreibung.
Schnuppi