Juhu!!! 5 Kilo seit Weihnachten weg.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tinka1975 18.02.06 - 07:53 Uhr

Juhu!!!

Seit Weihnachten hab ich jetzt 5 Kilo abgenommen #freu
Jetzt bin ich echt motiviert, daß die restlichen 15 Kilo auch noch weggehen... hab es ja schließlich schon mal geschafft!
Dann ist mein erstes Ziel erreicht. Wenn dann nochmal 5 Kilos schwinden, bin ich aber auch nicht böse drum ;-)

Liebe Grüße

Sonja

Beitrag von mausilein76 18.02.06 - 12:11 Uhr

#blume#blume#blume

glückwunsch!!!!!

und viel erfolg weiterhin , das ist doch schon ein supi ergebnis!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#freu#freu

immer am ball bleiben und nie aufgeben , auch wenn es manchmal nur mühsam voran geht!;-)

liebe grüße iris ( die mit ww nun schon knapp 16 kg verloren hat!;-))

Beitrag von sonnenstrahl71 18.02.06 - 13:57 Uhr

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!



Herzlichen Glueckwunsch , Du wirst sehen , mit der richtigen Motivation werden auch noch die restlichen Kilos verschwinden .

Du darfst sooooo stolz auf Dich sein !
#pro

LG, Manu#blume