Persona ? Ovu-Test's ? Bitte hilft mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 18.02.06 - 07:55 Uhr

Hallo zusammen

Also ich habe heute begonnen Persona zu benutzen. Nun meine Frage ist es... ob Persona gut genug ist und ausreicht um zu werden, ooooder soll ich mir doch noch auch Ovu-Test's kaufen ??? #gruebel

Was meint Ihr ? #kratz

Ach ja übrigens in der Schweiz gibt es nur den ClearPLAN Ovutest ist das zu empfehlen, oder welche benützt ihr ? Welche empfiehlt ihr ? #gruebel

ClearBLUE DIGITAL ist sicherlich besser oder, leider gibt es aber die hier in der Schweiz nicht. Und online von Deutschland kann ich nicht bestellen, weil die immer eine Kreditkarte verlangt wird und ich benütze solch ein Ding nicht. #augen

Danke für eure AW's

LG Daly #stern

Beitrag von jillsmama 18.02.06 - 08:19 Uhr

hi , wenn du den clearblue ovutest benutzen möchtest versuchs doch mal bei ebay?! oder geht das auch nicht?

lg jillsmama#blume

Beitrag von jazzanova05 18.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo Daly,

Persona reicht aus um deinen ES anzuzeigen. Du hast ja im ersten Zyklus 16 Testtage, da wird er deinen ES finden... Ich hab gestern und heute mein ES Symbol von Persona angezeigt bekommen... (ZT 14 und 15)

LG Daniela