Hilfe was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen11 18.02.06 - 07:57 Uhr

Habe am 14.02. einen SST gemacht und der war positiv. Bin jetzt bei ZT 35 und hatte gestern Abend so karamellfarbigen Ausfluss. War aber kein Blut dabei. Heute ist es wieder weg. Meine Temp liegt immer noch sehr hoch bei 37,1.

Was kann das sein? Habe Angst das ich den Krümmel doch noch verliere.

Lg engelchen11 5+0 ssw

Beitrag von elle78 18.02.06 - 10:07 Uhr

Das hatte ich auch, konnte die komische Farbe auch nicht deuten.
Ich glaube aber, man macht sich verrückter, als es für kleine Krümelchen gut ist.
Solange ich kein Blut o. Blutähnliches sehe, mache ich mir keine Gedanken, dem Floh wird´s schon gutgehen....Die Natur hat halt vieles eingerichtet, was wir nicht verstehen und auch nicht immer verstehn müssen !

Bin jetzt in 13+4 SSW und alles ist gut.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und keep cool. Ist besser für´s Seelchen ;-)


Gruß
Elle + E #stern