Kann nicht reiten ... ?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heutemalso 18.02.06 - 08:07 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist es so - das er gerne unten liegt
Damit habe ich eigentlich kein Problem, spüre dabei auch viel mehr. Nur fühl ich mich etwas unwohl weil er mich dann beobachten kann, bin etwas mit mir unzufrieden (kleine Brüste :-( )

Aaaaaber, was sich jetzt sicher blöd anhört ist: Ich kann mich dann nich im Rythmus bewegen #kratz
Es is so schwer zu erklären

Jedenfalls sitze ich dann nur auf ihn, und er macht die ganze Arbeit
Wenn ich versuche meine Hüften zu kreisen, kommen wir aus den Takt und dann hält er mich fest und sagt das ich nix machen soll weil es so nich funktioniert

#hicks
Bin ich zu blöd dazu????
Oder is das normal, das sich nur einer von den beiden bewegt??

Würd mich über ernstgemeinte Tips freuen
Saskia

Beitrag von shiva1802 18.02.06 - 09:04 Uhr

Hallo Saskia

Üb doch mal wenn dein Freund nicht da ist.
Drück dir die Bettdecke zusammen,setzt dich drauf und mach ein paar Bewegungen.
Vielleicht klappt es so ja.

Bist du auch noch nie auf einem Pferd geritten?
Beim Traben geht man doch immer mit dem Hintern hoch und so ist es auch wenn du auf deinem Freund sitzt.

Sag ihm doch mal,das er ganz ruhig liegen bleiben soll und dich mal machen lassen soll.
Setz dich nicht unter Druck dann klappt das schon.


Liebt dein Freund dich so wie du bist?
Dann liebt er auch deine kleinen Bürste.
Ich habe auch sehr kleine.
Brauche nicht mal einen BH.
ich habe mich damit abgefunden.
Mein Mann gibt mir das Gefühl,das ich die schönsten Brüste auf der Welt habe und so habe ich damit kein Problem mehr.
Hab einfach mehr Selbstbewußtsein.
Auch kleine Brüste sind super erotisch.
manchmal besser als so Hängehupen;-)

Ich wünsche dir alles Gute.

Und üb schön Hoppe Hoppe Reiter#huepf

Beitrag von heutemalso 18.02.06 - 10:24 Uhr

Ich bin leider noch nie auf einem Pferd geritten, aber ich weiss was du damit sagen willst.
Hmm, vielleicht sollte ich das wirklich mal auf der zusammengeknüllten Bettdecke versuchen, schaden kann es ja nicht

Mir ist es nur ziemlich peinlich wenn ich mich mitbewegen möchte und es dann nicht klappt, weil "ER" rausflutscht #hicks

Auch ich bräuchte nicht mal einen BH, trage nur Push ups, damit ich nicht ganz flach bin :-(

Mein Freund gibt mir ebenfalls das Gefühl das ich die schönsten Brüste auf der Welt habe, aber manchmal denke ich mir, das er das vielleicht nur so sagt um mich nicht zu verletzen. Aber anderseits wäre er ja dann nicht mit mir zusammen wenn er damit ein Problem hätte. Es liegt wohl an mir, hab kein Selbstbewusstsein und mache mir ständig einen Kopf wenn wir miteinander schlafen
Aus dem Grund bekomme ich auch nie einen Orgasmus

Vielen Dank für deine liebe Antwort
Gruss Saskia

Beitrag von shiva1802 18.02.06 - 10:30 Uhr

Probier es einfach mal aus.

Und wenn ihr dann wieder Sex habt dann sagst du ihm er möchte bitte still halten und dich machen lassen.
Versuch es einfach und mach dir keinen Kopf.
kein Wunder,das du keinen Organsmus bekommst,denn du setzt dich zu sehr unter Druck.
Lass dich gehen und genieße den Sex;-)

Einen Push up?
Bei mir gibts nicht mal was zu pushen**löööööl**

Mein Mann sagt immer Mäusefäustchen zu meinen Brüsten.

Mach dir also keinen Kopp.
Er liebt dich so wie du bist.
Es gibt Männer die stehen auf kleine Brüste und es gibt Männer die stehen auf große Brüste.

Arbeite ein bißchen an deinem Selbstbewußtsein und das Leben wird noch schöner;-)

Schönes Wochenende und viel Spass beim reiten.

Beitrag von snoopy1969 20.02.06 - 17:20 Uhr

falls es dich beruhigt - ein mann kann total auf eine frau abfahren, auch wenn sie praktisch gar keine brüste hat. ist zumindest bei mir schon der fall gewesen.

ansonsten solltest du deinem liebsten mal verbieten, sich zu bewegen, damit du die für dich optimale position herausfinden kannst. setz dich doch mal andersherum auf ihn, also so, daß du mit deinem rücken zu seinem gesicht sitzt. das ist bei vielen frauen für vom winkel her geiler...

Beitrag von elle78 22.02.06 - 11:37 Uhr

nicht nur für Frauen, oder ????
#cool

Kann mich nur anschließen. Verbiete ihm jegliche Bewegung.... Vielleicht macht es ihn ja sogar total an....
Hab ich mal gehört *lach* ;-)


E.