Wie ist der MuMu nach dem herzeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 18.02.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
ja es ist nich so früh und ich hab schon wieder eine frage. Mein Mann und ich haben gestern abend noch geherzelt und da ich morgens immer meinen MuMu abtaste , hab ich mich grad gefragt ob durch den #sex der MuMu sich, mmh wie soll ich das sagen, "ausgestoßen" hat? versteht ihr was ichdamit meine? Ist er nur geöffnet weil wir #sex hatten? wie ist das denn bei euch?

schönes wochenende
jillsmama #blume (die endlich mal wieder die #sonne braucht)

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 08:19 Uhr

Hallo,

also bei mir ist der Mumu nach #sex immer etwas weiter auf.

LG Bunny #hasi

Beitrag von jillsmama 18.02.06 - 08:21 Uhr

ist eigentlich auch normal , ne? bei mir ist er ziemlich weit auf und ich warte auf meinen ES. wie dumm das man nach dem #sex ZS und MuMu so schlecht/gar nicht untersuchen kann.

lg jillsmama

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 08:23 Uhr

ich warte auch auf meinen #ei sprung, vielleicht kommt er noch dieses WE :-) wäre schön....naja mal abwarten

Ja stimmt, mit ZS kann man nach #sex schon gar nix mehr anfangen, ich kann ihn erst nach 48 Std. wieder "verwenden".

Der Mumu verändert sich aber ziemlich schnell wieder , so ca. 8 Stunden würde ich sagen.

LG Bunny #hasi

Beitrag von jillsmama 18.02.06 - 08:27 Uhr

nach 8std.? hmmm so lange ist es mindestens schon her. nach ich guck einfach im laufe des tages dann weiß ich es ja.
so ich muß jetzt den frühstückstisch decken, mein kleiner neffe kommt gleich und ich freu mich soooooo.

schönes WE