Hilfe, können uns nicht entscheiden

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maliah 18.02.06 - 08:30 Uhr

Guten Morgen zusammen :-),

die Kommunion meiner Tochter naht und wir haben uns zusammen 2 Kleider ausgesucht.
Wie es meistens der Fall ist, können wir uns nicht entscheiden, so das wir mal hier fragen welches für eine Kommunion besser geeignet ist.

Beide Kleider sind nicht die typischen Kommunionkleider mit Perlen und Puffärmel #schock.

Über zahlreiche Anregungen, Meinungen oder Vorschläge würde ich mich freuen.

Kleid 1.
http://www.meinetraumboutique.de/shop/xanario_pinfo.php?products_id=4286&sessID=c7ff1a1eecf4f8641b70910fe65b6f43

Kleid 2. aber dann ganz in weiss

http://www.nina-brautmoden.de/images/medium/7000011-1-valentina-ro.jpg



Beitrag von dasmutti 18.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo,

also ich finde auch beide sehr süß, aber das erste etwas süßer ;-)

LG

Beitrag von grisu111278 18.02.06 - 08:49 Uhr

Mein Favorit ist ganz eindeutig das 1. Kleid.

es ist soooooooo schöööööööön #liebe

Beitrag von schnuffelschnute 18.02.06 - 08:52 Uhr

Kleid Nr 1, eindeutig :-)

Beitrag von svenjoo 18.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo,
möööööönsch, gar keine Frage! Bin auch für das 1. Kleid, das ist ja total schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Svenja

Beitrag von kim_laura 18.02.06 - 13:08 Uhr

#pro#pro# Kleid 1 #pro #pro

Beitrag von nebelung 18.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo,

Kleid 1 #pro, bin kein Schleifenfan...
LG, nebelung