@Michaela und...und....und????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von monchibaer 18.02.06 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

na und??? *neugierigbin* du hast dich doch bestimmt heut früh auf die Waage gestellt ;-) hast du sie schon geknackt? Oder wartest du noch auf morgen?

Ich fiebere mit dir richtig mit #huepf und warte #freu

*hibbel*

Freue mich, von dir zu lesen #pro

lg
Monchi

Beitrag von troedi 18.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo Monchi,

nein ich habe die 300 g nicht geknackt ;-) Gewicht stagniert gerade#schmoll

Aber ich habe ja noch bis morgen Zeit und da mein Mann ja nun wieder da ist, habe ich natürlich auch ausreichend Gelegenheit, noch einiges an Kalorien und Fett zu verbrennen#cool

Neues von mir gibts morgen.

LG Michaela