Macht ihr das auch? ET am Mens-Tag ausrechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 08:36 Uhr

Hallo,

jedes Monat wenn meine Mens kommt und ich ein neues Zyklusblatt angelegt habe, lasse ich mir ausrechnen wann ich ET hätte, wenn....

naja...

Spinnt ihr auch so ;-) ?

LG Bunny #hasi (ET wäre der 11.11. ;-) )

Beitrag von jillsmama 18.02.06 - 08:38 Uhr

jaaa ich bin auch so eine;-) ..wenn ich denn mal mein NMT wüßte #gruebel , aber ich habs auch shcon oft gemacht.....

Beitrag von eva2211 18.02.06 - 08:43 Uhr

Ab und zu schon.

Dann rechne ich auch gleich aus wie lange ich noch zur Arbeit gehen muss #schwitz und wann ich dann meinen Urlaub nehme#augen

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 08:44 Uhr

ich auch..über sowas mach ich mir auch Gedannken...;-)

tja, wir spinnen eben alle ein bisschen hier im Forum!

LG Bunny #hasi

Beitrag von mariechen26 18.02.06 - 09:58 Uhr

Haha, ja dass kenn ich. Und schön isses dann auch daran zu denken, dass man dann ab sofort nach 20:00 Uhr nicht mehr arbeiten muss. Also, Spätdienste ade! Ich spinn auch so, aber schlimm find ichs nicht!

Gruß.

Nadine

Beitrag von awa66 18.02.06 - 11:19 Uhr

...na dann rechne ich jetzt auch mal :-D ist zwar premiere....aber man lernt nie aus hier ;-)


#liebe grüßlis, awa

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 18:51 Uhr

Und ? Wann kommt Dein Nachwuchs?

LG Bunny #hasi (ET 11.11. - wenns den klappt)

Beitrag von awa66 18.02.06 - 20:35 Uhr

16.11.2006 :-)

...ist glaube ich noch Skorpion....

wie sind skorpione denn so??

;-)

Beitrag von rainbowhunter7 18.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt, mach ich das auch...

Weiß zwar nach der FG nicht, wann mein nächster NMT wäre... aber, irgendwann erfahr ich das logischerweise auch *g*
Wir wollen ab Juli wieder anfangen zu üben, sodass "es" dann ab März käme...

LG
ANJA

Beitrag von haifischli 18.02.06 - 13:06 Uhr

ja mach ich auch:-)

meiner wäre 15.11.06:-)

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo Anja,

ich hab gar nicht mitbekomemn , dass du eine FG hattest. Das tut mir leid :-(

Hab mich sehr gefreut als ich gelesen hab dass du + getestet hast....

Ich wünsch dir alles Gute,

Bunny #hasi

P.s. das iglu-bild ist ja voll süss :-)

Beitrag von rainbowhunter7 18.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo,

das mit der FG bei mir war sehr "komisch"...
Ich hatte ganz regulär meine Mens und dann 2 Wochen später plötzlich Blutungen, wo ich nicht wusste, wo die herkamen. Bin dann zur FÄ -> Bluttest gemacht -> war positiv -> FG (wegen der Blutungen) Warum alles so gekommen ist, weiß ich heut noch nicht - werd ich sicher auch nie erfahren - will ich ehrlich auch gar nicht wissen...

Wenn du noch paar Bilder von junior sehen magst, kannst ja mal hier schauen:
http://www.familie-kurth.ag.vu/dez._05_-_febr._06.html

LG
ANJA

P.S. Drück die Daumen, das dein NMT - NMT bleibt und die Mens nicht kommt !!!

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 20:02 Uhr

War gerade auf deiner HP :-)

sehr schön und viele Bilder habt ihr da drauf :-)

LG Bunny #hasi

Beitrag von laura74 18.02.06 - 15:18 Uhr

HI Bunny,
bist nicht alleine so verrückt. Habe vor beiden SS auch immer anhand der letzten und wahrscheinlich nächsten Mens den ET ausgerechnet und bin in Gedanken geschwelgt. ;-)
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 - 21. SSW #huepf

Beitrag von niddle 18.02.06 - 21:41 Uhr

LOOOOOLLLLL - ich rechne das schon ab ES aus.... öhm...

LG NIta