Namensgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneewirbel 18.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo Ihr Mit#schwanger en,

kennt jemand von Euch eine Internetseite, wo man den Nachnamen eingeben muß und dann bekommt man passende Vornamen für sein Kind? Ich war vor Jahren mal auf der Seite, weiß nun aber nicht mehr wie die hieß!
Kann mir jemand helfen??Wäre sehr dankbar über Antworten!


Liebe Grüße Petra +#baby 14. Woche

Beitrag von darkness_diva 18.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich weiß nur das es sowas auch bei eltern.de gibt,
aber ganz im ernst die Vorschläge fand ich persönlich zum :-%

Aber vielleicht wirst du ja fündig ;-)

LG,Claudi 27.SSW