help,help

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1710 18.02.06 - 09:24 Uhr

Brauche mal wieder euren Rat. Am anfang der Woche habe ich abends und morgens ein test gemacht und beide waren negativ. Meine Mens bleibt immer noch aus bin mittlerweile 8 Tage drüber.Bekomme meine Mens normaler weise immer pünktlich.Habe aber irgendwie immer noch anzeichen als würde meine Mens kommen. Mir ist übel und seid gestern verstärktes ziehen im unterleib. Nur das ziehen in der Brust ist weg bor werd noch verrückt .

Sandra

Beitrag von eva2211 18.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo!

Hab vorhin schon eine ähnliche Frage gestellt.

Mir gehts momtan genauso wie dir, nur dass ich erst 4 Tage drüber bin.

Wenn du lust hast, dann schau sie dir doch einfach mal an. Kannst mir aber dann gerne noch einmal schreiben!

Eva