Ich wollte mal fragen...wo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 18.02.06 - 09:28 Uhr

Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, auf welchen Seiten ich mich so anmelden kann, für kostenlose Proben jetzt in der Schwangerschaft?

Bis jetzt war ich bei femibion und habe mir da eine Probe besorgt.

Was für Seiten gibt es noch?

Wäre über jede Antwort dankbar.

Liebe Gruesse Jessica und #ei

Beitrag von bettina79 18.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo,

hier sind zwei seiten, kannst ja mal durchstöbern.

http://www.nord-mamis.de/links/produktproben.htm

http://www.baby-bonus.de/red4net/pub_kostenlos.asp?menu=07000000

Gruß Bettina und michelle 2j. und 19.ssw