vor kurzem, heute oder demnächst NMT :) wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarabi 18.02.06 - 09:31 Uhr

guten morgen ihr lieben,#freu
na auch jemand hier der vor kurzem, heute oder demnächst seinen nmt hat? wie gehts euch? habe heute meinen nmt, von der mens keine spur...aber dafür ne menge "anzeichen" *lach* sodbrennen seit paar tagen (kann auch von was anderem kommen) hatter verstopfung, messe eigentlich keine tempi habe ich halt einfach just for fun die letzten drei tage gemacht, tempi lag bei 37,6 37,3 und heute bei 36,9...lalalala seit heute habe ich auf der rechten seite am unterbauch ein übles ziehen als hätte ich muskelkater, merke es vorallem wenn ich huste, das gleiche hab ich auch am rücken auf der rechten seite bissi überm popo (schon seit paar tagen) und eine nicht so schöne pilzinfektion habe ich auch (sehe ich nicht als anzeichen) oh mann hoffentlich hat es geklappt, wenn nicht hat mich mein körper "mal wieder" verar....!#wolke

na wie geht es euch so?

Beitrag von chris35 18.02.06 - 09:44 Uhr

Guten Morgen !!

Habe heute NMT und mir gehts gut . Keine Anzeichen , lassen wir uns mal überraschen !!

LG chris #blume

Beitrag von mariechen26 18.02.06 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,

also ich warte noch. NMT 27.02. ! Ein paar Tage hab ich wohl noch. Allerdings glaube ich, dass es diesmal nicht wirklich geklappt hat, weil wir den ES bestimmt verpasst haben :-[. Hatten uns gestritten und dann folgte noch ne Magen und Darm Sache :-% und so weiter, ach war alles blöd.

Deine Anzeichen hören sich doch ganz vielversprechend an. Und das die Teperaturerhöhung auch ein Zeichen für eine SS sein kann, ist ja bekannt. Schade, dass Du nicht vorher schon gemessen hast, dann wüsstest du wo Deine Normaltemperatur liegt. Ich drück Dir auf alle Fälle kräftig die #pro.

#liebdrueck

Nadine

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 11:16 Uhr

Hi,

schau mal, hier ist meine kurve. Mein NMT ist laut Urbia jetzt am 22.02. Hatte aber meinen ES laut Persona schon viel eher. Weiss nun garnicht was ich machen soll #augen ich glaube da hilft nur warten. Im Moment bin ich immer ziemlich müde (liegt aber auch an meiner Schichtarbeit) naja und meine Brüste spannen ohne ende und meine Brustwarzen sind super empfindlich.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67775&user_id=591745
Hoffentlich hats endlich geklappt, wir warten schon seit 4 Jahren sehnsüchtich auf ein #baby

LG