Heirat mit Hochzeitsplanner

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tine74 18.02.06 - 09:38 Uhr

Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit Hochzeitsplanner wie sind ´Sie wirklich und was für kosten erwarten da ein Paar wenn Sie (Hochzeitsplanner) alles erledigen.
danke Euch
Tine

Beitrag von julchen99 19.02.06 - 12:23 Uhr

Wo bist du denn her, es gibt ja Hompagen von Planern. Du musst so 10-15% eures Budgets rechnen! LG Jule

Beitrag von zitronensorbet 19.02.06 - 12:43 Uhr

Hallöchen,

wie die Kosten für einen Organisator sind, kann man so pauschal nicht sagen. Es hängt ja davon ab, was für Aufgaben er übernimmt (die Planung der Feierlichkeiten oder auch sämtliche Formalitäten).

Vorteil ist natürlich, dass du dir um nichts Gedanken machen musst. Sämtliche Dingen werden ja von dem Organisator gemanagt.

Für den jenigen, der nicht die Zeit, Lust usw. und sich um nichts kümmern möchte, ist ein Hochzeitsplaner sicher eine gute Idee.

#herz Liebe Grüße