Scahut Euch das bitte mal an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 18.02.06 - 09:48 Uhr

Guten Morgen zusammen,

heute morgen dachte ich, mein Termometer ist kaputt. Was für ein Ausschlag himmelwärts. Sagt mal, geht bei Euch die Tempi auch so extrem hoch, wenn ihr am Vorabend geherzelt habt? Ich frag mich nur, warum ich dass bei letzten Mal nicht hatte. Vielleicht werd ich krank #gruebel, oder ich hatte noch nen ES (ach wär das schön ;-)).

Also her mit Euren Antworten, warte gespannt darauf!

Liebe Grüße.

#liebdrueck Euch

Nadine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70005&user_id=608871

Beitrag von awa66 18.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo Nadine,
jetzt war ich bestimmt eine ganze woche nicht mehr hier im Forum und es hat sich ja doch einige getan...
(ich bin am Dienstag durch einer meiner Vordiplomsprüfungen gerasselt und musste mich erst mal wieder fangen #heul ) Jetzt habe ich mich damit angefreundet die Prüfung Anfang April zu wiederholen :-% ...dann muss es klappen, sonst ist das Studium vorbei #schmoll, naja, wird schon klappen. Aber daher ist mein KIWU die letzte Woche einfach nach hinten gerutscht...)
Aber nun zu Dir... :-D ich denke, dass Deine Tempi hoch geht, hat einfach was damit zu tun, dass Du nun in der zweiten Zyklushälfte bist....bei mir ging die da auch sehr hoch....ob es am herzeln liegt...hmm keine ahnung, ich würde mal eher sagen nein... #kratz

Ich drück Dir in jedem Fall feste die Daumen, dass es geklappt hat #freu

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72236&user_id=578949

Beitrag von mariechen26 18.02.06 - 10:27 Uhr

Hey Awa,

Lass Dich erst mal #liebdrueck. Das mit Deiner Prüfung tut mir echt leid. Ich drück Dir für April die Daumen um so kräftiger.

Aber es ist schön wieder was von Dir zu hören. Dein ZB ist aber auch sehr charakteristisch. ;-) Von wegen, man kann den ES erst sehen, wenn man monatelang Temperatur gemessen und dafür geübt hat was? ;-) Also ich wusste sofort wann der Zeitpunkt der richtige war. Und als meine Tempi am niedrigsten war, hatte ich auch so ein Gefühl, dass mir sagte, also wenns heut Nacht passiert, verändert das Dein Leben. Also wirklich, wie eine Vorahnung, ganz komisch #gruebel. Hatte auch den ganzen Tag super Laune, bis sie dann abends mit :-[ und #heul verschwand.

Naja, wenns diesen Monat nicht geklappt haben sollte und dafür im nächsten Monat umso besser, dann brauchen wir uns über Weihnachtsgeschenke nicht mehr den Kopf zu zerbrechen was?


#liebdrueck

Nadine

Beitrag von heisil 18.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo nadine,

ich glaube nicht, dass das mit dem herzeln was zu tun hat. Weiss es aber auch nicht genau. Ich habe selbst aber auch immer wieder so Tmperaturschwankungen in meiner Kurve. Ist denk ich normal.

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von huppala 18.02.06 - 12:29 Uhr

du hast vergessen, die Bienchen vom 10. - 15. einzutragen ;-)

so wird das doch nix mit dem schwanger werden.

Ne, ich hab Deine Beiträge gelesen von gestern oder vorgestern, weiß nicht mehr wann´s war.

Was aber auch sein kann, dass Dein ES wirklich erst jetzt kommt, weil die erste Erhöhung war ja unter Vorbehalt.

viel Glück, Anne