Einnistungsblutung, Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankat78 18.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo, habt ihr erfahrung mit schmierblutungen?
habe die letzten 4 tage schmierblutungen.
nur braune gewebefetzen (sorry für die beschreibung).
ausserdem rückenschmerzen und ein ziehen in der leistengegend.
habe ich auch, wenn ich meine mens bekomme.
dafür wäre es aber viel zu früh! oder?
schaut doch mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73861&user_id=614418
hab im netz gelesen, dass es eine einnistungsblutung gibt. hatte das von euch mal jemand? und wie lange dauert das? Oder doch ne GHS? Hatte in den Zyklen vorher nie Schmierblutungen ... ??????

glg ankat

ps bin im üz 7

ps2 find's echt klasse hier! sind alle so nett und serious

Beitrag von malis 18.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo Ankat,

Also, ich hatte das auch. Meine Schmierblutungen haben auch ca. 8 Tage vor der Menstruation begonnen! Als ich dann meine Tage kriegen sollte (hatte bis dahin immer Vorzeigezyklus) haben die Schmierblutungen aufgehört und sind zum Glück bis heute nicht mehr aufgetaucht. Bin jetzt in der 6.SSW. Ich drück dir die Daumen und hoffe bei dir ist es auch ein gutes Zeichen....

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee und ein paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von catsan 18.02.06 - 10:09 Uhr

Hi Ankat,

Einnistungsblutungen kommen eigentlich erst um den NMT.

LG Cat

Beitrag von sonja31 18.02.06 - 10:42 Uhr

Hi,

also normalerweise nistet sich das Ei innerhalb der nächsten 5 Tage in der Gebärmutter ein, nach Eisprung also 5 Tage, laut meiner FA.

Aber ob eine Einnistungsblutung 4 Tage dauert, kann ich Dir leider nicht beantworten!! Aber Deine Kurve sieht doch sehr gut aus!!!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von foxi76 18.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo!
Vielleicht hilft die mein Zyklusblatt weiter!
Für Einnistungsblutungen ist es meiner Ansicht nach noch zu früh.
Ich hatte welche. Unter Notizen ( unterm Zyklusblatt )nachzulesen!
Gruß und viel Glück Foxi ( SSW 8+1)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=62791&user_id=352249