Hab' mal eine Frage wegen Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower1977 18.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in meinem 1. Persona-Zyklus und hab gleich mal ne Frage. Habe mir das Teil bei e-bay ersteigert und sollte auch schon zurückgestellt sein.
Hat auch brav am 6. Tag und seit dem 9. Tag regelmäßig seine Tests angefordert. Bin heute Zyklustag 15, habe auch einen Test gemacht und er zeigt mir jetzt schon wieder grünes Licht. ( Mein#ei Symbol hat er am 11. und 12. Tag gezeigt) Sollte er im 1.Zyklus nicht viel länger rot zeigen? Kann es sein, das er gar nicht zurückgestellt war? Mal sehen, ob er morgen noch einen Test will.
Wer von Euch hat damit Erfahrungen und kann mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

L.G. #sonne#blume












Beitrag von febe 18.02.06 - 10:12 Uhr

Also mein (in der Apotheke gekaufter) Persona-Comuter hat mir ebenfalls im 1. Zyklus 3 Tage nach Eisprung grünes Licht gezeigt, von daher kann es schön sein, dass er zurückgestellt ist...
febe

Beitrag von grisu111278 18.02.06 - 10:21 Uhr

Du wirst es ja dann morgen früh sehen, ob er noch einen Test anfordert.
Im 1. Zyklus verlangt Persona ja 16 Tests. Falls morgen nichts mehr ist, würde ich ihn zurückstellen (geht ja auch mit einem schon gebrauchten Stäbchen) und nächsten Monat wieder neu anfangen.