heut abend Superstars!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von minnasumsum 18.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo!


Was denkt ihr wer geht heute? #freu
Und wer macht das rennen was meint ihr? #gruebel


#liebe Grüße #sonne

Beitrag von moni.1980 18.02.06 - 10:22 Uhr

Ich freue mich schon auf heut Abend... wird sicher klasse!

Wer gehen muss? Keine Ahnung, vielleicht Didi?
Ich will niemand gehen lassen, aber erstmal abwarten wie sie denn heut abend so sind...

#liebdrueckMoni

Beitrag von sunset.chill 18.02.06 - 10:45 Uhr

Tippe auch auf Didi!

Die anderen sind einfach zu stark

Beitrag von shiva1802 18.02.06 - 10:47 Uhr

Oh ja#huepf ich freu mich auch schon wie blöd;-)

Ich denke und hoffe das Didi oder Nevio geht.
Die anderen sind einfach zu gut.

Das Rennen macht natürlich Mike Leon.
Der war letzte Woche der Oberhammer.
Ich saß da und habe nur geheult,weil das Lied so schön war.

Die Liebeserklärung für Vanessa war doch auch total schön,oder?

**maldahinschmelzenmuß**

Beitrag von sunset.chill 18.02.06 - 10:56 Uhr

NEVIO

BLEIBT


DRIN!!!


SO!

:-p

Beitrag von susi1103 18.02.06 - 11:56 Uhr

Ich stimm dir zu!!!!

Der war für mich letzte Woche der BESTE!!!!:-p

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 11:37 Uhr

Huhu...

freu mic auch schon wie blöde!!! und dann singt auch noch jeder 2 Lieder *JUHUUUUUUUUU*

Hoffe das Nevio fliegt und Didi drinn bleiben kann, aber eigentlich isses egal, weil eh Mike das Ding gewinnt! SO!!!!! :-p

LG,
Diana

Beitrag von sasi77 18.02.06 - 11:55 Uhr

Didi soll raus!!!
Er singt am schlechtesten...

Entgegen der Meinungen der anderen hier, bin ich nicht mehr für Mike und schon gar nicht für Vanessa.

Tobias oder Nevio sollen gewinnen!!!!#pro


LG
Sasi

Beitrag von chris35 18.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo !!

Ich glaube , das Didi gehen muß , er singt am schlechtesten .

Gewinnen wird Mike oder Nevio .

LG chris #blume

Beitrag von angel06 18.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo,

hoffe, Didi muss gehen.

Und wer das Rennen macht?

Hoffe Nevio oder Mike. Diesen Tobias mag ich überhaupt nicht. Was Frauen nur an ihm finden...

Naja, Geschmackssache ;-)


lg

angel

Beitrag von franleo 18.02.06 - 16:14 Uhr

Ich freue mich auch schon seeeeehr auf heute Abend und bin gespannt!!!!

Aaaalso, im Moment hoffe ich, dass Didi endlich wieder gehen muss! Die anderen sind einfach eindeutig besser!

Aaaaber erstmal abwarten was heute Abend noch passiert. Vielleicht ist in der letzten Woche ja noch ein Wunder mit seinen Stimmbändern passiert!

Von der Sympathie her würde ich tippen:

Didi muss heute gehen *ganzdollhoffeundbete*

Mike wird am Ende der Sieger sein

LG Anne

Beitrag von angel142 18.02.06 - 16:34 Uhr


Servus.:-)

Also eigentlich sage ich ja jedesmal ich gucks nicht mehr,aaaaaaaaber dann glotz ich doch wieder!#kratz.

Ich meine das heute entweder Didi oder Nevio gehen müsste. Tendiere da aber mehr zu Didi.#gruebel.
Als ,,Superstar" mein ich,hat keiner das Zeug von denen!Okay mal für 1-3 Lieder und dann Tschüss!
Superstars sind für mich Luther Vandross leider schon Tod #heul,Peter Maffay wegen konstanter Leistung #kuss,auch Madonna,wenn ich die auch nicht mag,hat mit ihrem ersten Lied besser gesungen als die sogenannten Anwärter jetzt auf den Superstar Titel.

Da es aber einer,eine werden wird,tippe ich auf Vanessa,das Kind!:-)

LG.Barbara.

Beitrag von bibabutzefrau 18.02.06 - 16:55 Uhr

auch mal meinen Senf dazugeb....#aha
ich glaube ja das es auf keinen Fall Nevio sein wird...dazu war er letzte Woche zu gut.
Und Didi hat verdammt viele Fans...

ich bange bange bange sehr um Tobias...#heul
wenn der heute nicht wirklich alles gibt,seine Muskeln spielen lässt ...(sabberurbini) und sein Ganzes Gefühl reinhängt...auauaau!

Lasst uns ne Runde für Tobias hoffen!

Ich fange an:

HOFF!

;-)

LG Tina,die sich auch schon volle dolle freut!

Beitrag von tatri 18.02.06 - 17:52 Uhr

Ich hoffe sooo sehr, daß Tobias gewinnt #pro
Er ist mein absoluter Favorit! Super hammermäßige Stimme...

Schönen abend noch und viel Spaß beim DSDS gucken...

Tatri

Beitrag von mari_g 18.02.06 - 20:49 Uhr

Ich denke, dass Didi geht und nächste Woche dann Tobias (leider).