einfach mal DANKE sagen!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabrina_24 18.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich wollte auf diesem Wege einfach mal DANKE!!! sagen an euch Wotcherinnen!!!! *gg*

Bin zur Zeit nicht mehr so häufig im Forum, habe aber dank eurer Überzeugungskraft angefangen mit den Plöpps!!
Und was soll ich sagen, jetzt 6 Wochen später bin ich bereits 5kg leichter!!!!
Ich kanns manchmal selber noch gar nicht glauben!!!

ALSO: #danke#danke#danke

Und ich wünsch allen anderen, dass die Kilos bei ihnen auch so super purzeln wie bei mir!!

lg
Sabrina,
die das 1. mal seit November 2004 (4. Monat SS) wieder in ihre alten Hosen passt!!!!!

Beitrag von sonnenstrahl71 18.02.06 - 14:02 Uhr

Hi Sabrina ,

ich sage nun einfach mal bitte sehr .

5 kg. in 6 Wochen , Du bist ja eine Wucht , einfach suuuuper !


Natuerlich darfst Du es glauben , Deine Waage luegt bei so einem Ergebnis nicht;-) .

Sei stolz auf Dich , Du alleine hast es geschafft !

Wie fuehlt es sich denn so in der alten Hose an:-D ?

LG,Manu