Hilfe!!! Fruchtwasser in 33. Woche???? auch Hebi Gabi!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel0776 18.02.06 - 10:11 Uhr

Hallo, hab mal ne wichtige Frage an Euch, seit gestern Abend laufe ich irgendwie aus.. kann nicht definieren ob das nun Urin ist??? oder kann es auch Fruchtwasser sein???Was soll ich dann tun???? Bekomm so langsam echt Panik.. Gyn kann ich heute auch nicht erreichen..

bin in der 33. Woche...

Danke für eure Antworten

Gruß engel0776

Beitrag von wetwo11 18.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo liebe engel0776,

ich würde sagen das du dich am besten einmal in deiner Klinik in der du Entbinden möchtest meldest. Die sollen abklären was bei dir läuft und können auch am besten helfen. Also bitte nicht zu lange warten, lieber handeln und einmal nachschauen lassen. Keine Angst und alles gute und mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut gehen.

Liebe grüße wetwo11

Kannst dich ja nochmal melden wenn fest steht was es ist. Danke

Beitrag von moenchen78 18.02.06 - 10:17 Uhr

Wie wäre es mit KH!?!?!?! Nicht lange vorm PC sitzen und nachfragen, wäre an deiner stelle schon gestern gefahren.

LG Moenchen mit drei Zickchen und klein Jason im Bauch 36ssw

Beitrag von anna61077 18.02.06 - 10:25 Uhr

Guten Morgen,

am Besten schickst du jemanden gleich zur Apotheke und lässt dir dort diese PH-Papierstreifen mitbringen- die zeigen einem genau an, ob es nur Urin oder Ausfluss oder eventuell doch Fruchtwasser ist!

Viel Ausfluss in dieser Zeit der Schwangerschaft ist nach meiner FÄ nicht ungewöhnlich und wird häufig mit Fruchtwasser verwechselt.

Also, keine Panik- aber gleich in die Apotheke;-)

Sollte es dann wirklich Fruchtwasser sein, kann man immer noch zügig ins KH fahren.

Schönes Wochenende....

anna 33.SSW