mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 10:22 Uhr

Hallo Mädels,
schaut mal bitte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67775&user_id=591745
was meint ihr dazu? könnte meine Mens noch kommen? Mein Zyklus ist diesmal wieder so lang !!!
Danke für eure Meinungen

Beitrag von gilmoregirl 18.02.06 - 11:21 Uhr

Hi Sweetzitrone!

Denke, Dein NMT müsste der 21., spätestens aber der 23.02. sein. Die Regel ist doch: 14 Tage nach dem Eisprung, spätestens aber am 16.Tag muss die Mens kommen. Solange Deine Tempi nicht unter die Coverline fällt, kannst Du noch hoffen.

LG gilmoregirl#blume

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 12:27 Uhr

Hey,
laut Persona hatte ich meinen ES schon am 29.01. und am 30.01. und mein FA hat mir am 07.02.06 gesagt das sich ein 2. Follikel gebildet hat und wir am 09.02 #sex haben sollen.
Na vielleicht hats ja endlich geklappt.....
LG

Beitrag von mary26 18.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich würde mal sagen dein ES war früher als der Balken anzeigt! Persona ist da denk ich mal zuverlässiger, da es ja deinen Hormonspiegel mißt!

Ich würde jetzt noch so 2 Tage warten und wenn deine Mens noch nicht da ist mal nen Test machen!

Wer weiß, vielleicht hats ja geschnackelt! ;-)

Drück dir die #pro

Viel #klee

Mary

Beitrag von sweetzitrone 18.02.06 - 12:23 Uhr

Hey, das habe ich mir auch schon gedacht. Vertraue eher Persona als der Kurve ;-)
Habe nur so grosse Angst vor einer Enttäuschung wenn ich nen Test mache ....
#danke fürs #pro drücken
LG