Mann schmerzt meine Spirale!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich 18.02.06 - 10:27 Uhr

Hallo,
ich habe das Problem das mein Mann beim Sex schmerzen hat da er meine Spirale spürt! Habt ihr das schonmal gehört oder refahrungen damit? Ich habe sie erst seit einer woche und mit dem Finger fühlt man diese Nylonfäden die ja etwas aus dem MUMU ragen schon etwas kann mir also vorstellen das es pikst! Geht das noch weg?
Danke, Ich

Beitrag von toni603 18.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo, Du,

vereinbare nochmals einen Termin bei Deinem Gyn.
Die Rückholbänder der Spirale sind zu lang und müssen gekürzt werden.

Gruß Kirsten

Beitrag von tiertapsi 18.02.06 - 10:59 Uhr

HI

Das hatten wir auch mal. Bei mir war die Spirale verrutscht.Geh mal zum FA und lass es noch mal untersuchen.Es kann auch sein das die Fädchen zu kurz sind da hat sie dann der Dok zu sehr gekürzt und sie stehen dann nach vorn und piksen.Normal sind sie etwas nach hinten gebogen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.