Kinderwunschsprechstunde beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris.b. 18.02.06 - 10:35 Uhr

Habe am Montag in einer Woche einen Termin beim FA, da wir seit knapp einem Jahr (seit April 05) am üben sind, bisher aber nichts geklappt hat. Wie wird das denn ablaufen, und was möchte der Arzt alles wissen (habe durch Umzug FA gewechselt, daher kennt er mich noch nicht). Müssen wir irgendetwas mitnehmen?
Danke für Eure Tipps,
lg chris

Beitrag von mamavonlukas 18.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Chris,
ich habe am Montag auch einen Termin bei der FA...auch eine Neue, da meine alte FA ihre Praxis geschlossen hatte.

Mir steht also auch alles bevor und ich bin mal gespannt was mich erwartet.

Ich denke an dich am Montag. :-)

LG Steffi