Junge Mamis im Raum Bochum zwecks Freizeitgestaltung gesucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arielle0103 18.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo

Mein Name ist Sina und ich bin fast 22 Jahre alt, am 20.01.2006 habe ich mein erstes Kind bekommen, es ist ein Mädchen und sie heißt Hannah! Zu uns gehört auch noch ein Papa, der Lars, der 30 Jahre ist.

Wir sind im letzten Jahr nach Bochum gezogen und suchen nun händeringend nach Kontakten, zwecks Freizeitgestaltung oder einfach nur zum Quatschen...

Besonders ich, da ich jetzt erstmal meine Elternzeit in Anspruch nehme und somit den ganzen Tag mit meiner Kleinen verbringe. Da unsere Familien + Freunde 100Km entfernt wohnen habe ich keinerleih möglichkeit mich zu unterhalten oder was zu unternehmen, alleine wird es auf dauer Langweilig...

Bitte meldet euch bei mir...wir würden uns super über Gleichgesinnte freuen, die uns Bochum ein bisschen näher bringen, denn wir fühlen uns doch schon sehr einsam hier...

Hoffe auf viele Antworten...
Liebe Grüße Sina + Hannah + Lars

Beitrag von anastacia2004 18.02.06 - 10:57 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen.

Wir hatten glaub' ich Ende letzten Jahres schonmal kurzen E-Mail-Kontakt. Wir kommen aus Bochum-Wattenscheid und am 12.04. wird unser Zwerg auch durch einen geplanten Kaiserschnitt zur Welt kommen.

Wenn du magst, kannste mich gerne anmailen.

LG
anastacia + Ben (30+4)

Beitrag von badangel84 18.02.06 - 12:36 Uhr

hay du!
komme zwar nicht aus Bochum aber komme öfters in die richtung.also wenn du interesse hast.

lg jessica + Levin Marc 21. ssw#freu

Beitrag von hase2102 18.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Sina!

Kann es sein das wir schonmal eine Verabredung geplant haben? Ich komme aus Bochum Wattenscheid(Höntrop) und wenn du magst können wir uns gerne mal mit den Kiddis treffen.

Übrigens erstmal #liebelichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
DAs gleiche gilt natürlich auch für andere die in dieser Umgebung wohnen.

Liebe Grüße, Katja mit Lea (28.12.04)

Beitrag von arielle0103 18.02.06 - 12:50 Uhr

Hey Katja...

Ja genau, wir hatten uns schon mal verabredet, abe mir ging es nicht so gut...jetzt aber sehr gut...

Hab ja deine Handynummer noch, schreib dir mal die Tage...

Bis dann lg Sina

Beitrag von hase2102 18.02.06 - 12:56 Uhr

Super, ich habe deine auch noch. Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe GRüße, Katja